Beschädigung des Blumenschmucks beim Gemeindeamt

Eine Blumenschachtel mit Blumen

Bedauerliche Beschädigung des Blumenschmucks beim Gemeindeamt

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass der Blumenschmuck rund um das Gemeindeamt mutwillig beschädigt wurde. Mehrere Blumen wurden aus den Pflanzgefäßen gerissen und zerstört.

Die Bepflanzung unserer öffentlichen Anlagen erfolgt mit viel Sorgfalt und Engagement vom Obst- und Gartenbauverein Schnifis, um das Ortsbild für alle Bürgerinnen und Bürger sowie unsere Gäste freundlich und einladend zu gestalten. Umso bedauerlicher ist es, wenn diese Arbeit innerhalb kürzester Zeit zunichtegemacht wird.

Wir appellieren daher an alle, unsere öffentlichen Anlagen respektvoll zu behandeln und mitzuhelfen, dass unsere Gemeinde ein gepflegter und lebenswerter Ort bleibt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.


Eine Pflanze mit Blumen auf dem Boden